ZASO - Geänderte Öffnungszeiten Grünabfallannahme Königsee (IRA)


Die neuen Öffnungszeiten sind:

November bis Februar:

Montag und Samstag 12.30 Uhr bis 16 Uhr

März bis Oktober:

Montag 12.30- 17 Uhr;
Dienstag und Freitag, 12.30 – 16-30 Uhr,
Samstag 9 - 12 und 12.30- 16.30 Uhr

Achtung wichtig: Die Abgabe ist nur noch gegen Abgabe einer Grünschnittmarke möglich. Davon hat jeder Haushalt 10 St. mit den ZASO Jahreskalender zugeschickt bekommen.

Mitarbeiter gesucht!

Die Agrargenossenschaft Königsee sucht ab sofort einen oder ggf. zwei Mitarbeiter zur Betreibung der Grünschnittannahmestelle am Schiefer zu den oben genannten Öffnungszeiten. Die Arbeit umfasst das Entgegennehmen der Marken und das Kontrollieren des Grünabfalls auf Müll, der nicht hineingehört (Hausmüll, Plastik, Tierkadaver usw.).

Zukünftig wird der Platz eingezäunt und die Abgabe von Grünabfällen ausschließlich zu den oben genannten Zeiten möglich sein. In der Vergangenheit wurde viel Unrat mit entsorgt. Durch diese Maßnahmen erhoffen wir uns gemeinsam mit dem Entsorger eine Verbesserung der Situation.

Bewerbungen (schriftlich oder telefonisch) richten Sie bitte an die:

Agrargenossenschaft Königsee eG

Am Schiefer 6a

07426 Königsee

Telefon: 036738 / 65460

gez. Marco Waschkowski
Bürgermeister