Jahresrückblick des Garden Eden Kollektiv e. V.


Die Projekte, die wir diese Jahr angegangen sind, waren zwei Müllsammelaktionen in und um Königsee, die Unterstützung des historischen Marktes, die Beseitigung eines Wildzaunes im heimischen Stadtwald und die Beschallung des Mahdwettbewerbes in Neuhaus am Rennweg. Wir danken unseren fleißigen und engagierten Mitgliedern für diese Aktionen! Die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt unterstützte uns zusätzlich mit Fördermitteln.

Für das Jahr 2024 haben wir uns in der Jahreshauptversammlung schon einige Gedanken gemacht. Geplant sind unter anderem eine Baumpflanzaktion im Frühling, eine Konzertveranstaltung im Sommer, eine Müllsammelaktion, ein Sommerkino und ein Bau eines Artenschutzturmes.

Wer uns unterstützen möchte, kann sich über Instagram, Facebook, E-Mail (info@geko-ev.org) und unserer Homepage (www.geko-ev.org) gerne melden.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Garden Eden Kollektiv e.V.